Zughundesport Einsteigerseminar vom SSBW beim Hundesportverein im kleinen Öschle e.V.

Zughundesport-Veranstaltung 7.8.08.2023
Zughundesport Einsteigerseminar vom SSBW beim Hundesportverein im kleinen Öschle e.V.

Wann

7. Oktober 2023 - 8. Oktober 2023    
Ganztägig

Wo

Sportverein der Hundefreunde im kleinen Öschle e.V. Schwenningen - SSBW Zughundesport Einsteigerseminar
Rietenstraße 180, Villingen-Schwenningen, Baden Württemberg, 78054, Schwarzwald-Baar-Kreis

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

SSBW Zughundesport Einsteigerseminar – Sportverein der Hundefreunde im Kleinen Öschle e.V.

Der SSBW ladet euch herzlich zu einem Zughundesport Einsteigerseminar im Kooperation mit den Hundefreunden im kleinen Öschle ein! Geplant ist ein tolles, lehrreiches und spannendes Wochenende für alle Interessierten in den Zughundesport.
Der SSBW nimmt euch gleich von Anfang an mit und helfen euch beim Einstieg in den Sport. Egal ob ihr schon begonnen habt und euch bei vielem noch ein Fragezeichen im Weg steht oder ob ihr herausfinden möchtet, ob der Zughundesport was für euch und euren Hund ist. Jeder ist willkommen!
Solltet ihr schon Ausrüstung haben, bringt diese bitte mit und wir schauen sie uns gemeinsam an. Aber auch wenn ihr noch nichts habt, ist das kein Problem. Es besteht die Möglichkeit passende Ausrüstung unter fachkundiger Beurteilung vor Ort zu kaufen.
Der SSBW und die Hundefreunden im kleinen Öschle freuen uns auf euch! Solltet ihr noch Fragen oder Unklarheiten haben, schreibt uns gerne an!
Laufzeit: 2 Tage am 7 und 8 Oktober

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung